Tunikakleid + Legging zum 1.Geburtstag

Das Töchterlein meiner Cousine hatte Geburtstag. Da Spielzeug genug vorhanden ist, gab es dieses Mal als Geschenk eine selbstgenähte Tunika mit passender Legging. Die Schnittmuster sind wie bei der vorhergehenden von Lillesol und Pelle, sowie Fräulein Rosa. Dieses Mal aber in Größe 80.

Die Stickdatei ist von Krabbel Krabbe und heißt “Wichtellinchen”. Zuckersüß oder?
Das Herz ist ein Freebie, fragt mich aber nicht woher.

This entry was posted in News and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>