Torten zum 4. Geburtstag

Unsere Lara hat sich heuer zum 4. Geburtstag auf das Prinzessinnen-Thema versteift. Also gab es zu den diversen Feiern passende Torten.

Für die Feier im Kindergarten gab es Muffins mit Krönchen drauf und eine Sternentorte.

Direkt zu ihrem Geburtstag gab es dann die Torte mit einer Krone oben drauf:

Und Zur Kindergeburtstagsparty gab es einen bewährten Gugelhupf nach Oma’s Rezept als Prinzessin verkleidet:

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, außer DANKE an meine Cousine und Tante, die mir bei den Torten zu Hilfe geeilt sind.

This entry was posted in News and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>