Puppenbub’s neues Outfit

Lara’s Freundin hat mich vor eine echte Herausforderung gestellt! Sie wünschte sich nämlich zum Geburtstag ein neues Outfit für ihre Puppe. Sollte ja nicht so schwierig sein, allerdings ist die Puppe ein Puppenbub und 46cm lang. Keine Ahnung welche Marke die Puppe hatte, aber es war mir nicht möglich in dieser Größe Puppenkleidung für Buben zu finden.

Gottseidank hab ich mir vor einiger Zeit das E-Book “Puppenliebe” von Rosarosa gegönnt. Bisher bin ich leider nicht dazu gekommen, unsere Puppen neu einzukleiden, aber für Helenas Puppenbub war das genau das Richtige.

Und eines ist jetzt sicher, unsere Puppen bekommen sicherlich auch bald ein neues Outfit!

This entry was posted in News and tagged , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>