Mein Geburtstagsgeschenk ….

…eine Stickmaschine!
Endlich hat sie Einzug bei mir gehalten!


Gekauft in Wien bei Kastl + Reiter inklusive 2stündiger Einschulung (und gut wars!!!).

Dann musste ich leider einige Tage auf meine Bestellung bei Silkes Nähshop warten und konnte nicht gleich loslegen.
Dafür war die Freude umso größer als das Packerl mit diversen Stickutensilien eintraf.

Ich liebe meinen Stickgarnkoffer ;-)

Die ersten Versuche waren dann… naja seht selbst:

Etwas verwackelt und verzogen!

Nach etwas üben gings aber schon viel besser:

Die Rückseite von Felix Softshelljacke (Jacke gekauft!) sieht schon richtig gut aus. Das Motiv ist von Emioli und hat Felix selbst ausgesucht.

Mittlerweile hatte ich Gelegenheit schon allerhand auszuprobieren, aber seht selbst im nächsten Artikel.

This entry was posted in News and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>