Kleine Mädchen und ihre Träume

Habt ihr auch ein kleines Mädchen Zuhause?
Ich habe so ein Exemplar und sie erfüllt so ziemlich jedes Klischee das man damit verbindet ;) !
Dazu gehört natürlich auch die Begeisterung für diverse Fabelfiguren – insbesondere Einhörner und Feen.

Als der “Leni’s Dream” Stoff von Hamburger Liebe neu aufgelegt wurde, habe ich die Chance beim Schopf gepackt und für uns auch in 2 Farben einige Meter geordert.

Daraus habe ich in den letzten Tagen Kleine-Mädchen-Wünsche erfüllt:

Der erste Wunsch war neue Puppenkleidung für Lilli. Und als sie in meinem Stofffundus wühlen durfte, fiel natürlich gleich der Einhornstoff in ihre Hände.

Ich liebe dieses E-Book von Rosarosa mit dem klingenden Namen “Puppenliebe”. Das sagt doch schon alles, oder?

Der zweite Wunsch ist wohl nicht schwer zu erraten – natürlich braucht auch die Puppenmama ein Outfit (vorzugsweise Kleid!!! – Rock geht gerade noch so, Hosen sind ein Streitthema! ;) ) mit diesem Stoff. Als ich das neue E-Book von Frau Liebstes gesehen habe, wusste ich genau, was aus den lila Einhörnern wird: eine Kikky!

Das Kleid ist ein richtig sportliches Sommerkleid und genau auf unser nie still sitzendes Kind zugeschnitten! Für unser spindeldürres Mädchen hätte ich ruhig noch eine Nummer kleiner nehmen können, so kann sie halt noch reinwachsen.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass ich den Button zu niedrig angesetzt habe. Aber dem Töchterlein gefällts und das ist das Wichtigste!

Und weil jetzt Puppe und Puppenmama im gleichen Design daher kommen, braucht man natürlich auch noch ein Partnerlook-Foto:

This entry was posted in News and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>