Fabeltiere und Superhelden…

…sind bei Kindern sehr beliebt und meine machen da keine Ausnahme.

Mit der “Supahero” Stickdatei von Hamburger Liebe (erhältlich bei Kunterbuntdesign) habe ich ja schon lange geliebäugelt. Eigentlich wollte ich den Helden ja auf Felix Puschen sticken. Aber er wollte unbedingt einen Roboter.
Auf dem neuen “Moritz” Shirt (Frau Liebstes) durfte ich ihn verewigen:

Das “Josefinchen” von Allerlieblichst hat auf den vielen Nähbeispielen so herzig ausgesehen, dass ich schon seit dem Sommer darum herumschleiche. Seit Christiane auch noch lange Ärmel zum Schnitt hinzugefügt hat, konnte ich nicht mehr wiederstehen.
Allerdings habe ich den Schnitt zu einem Kleid verlängert und so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Irgendwie hat es was von einem Nachthemd :-/

Auf jeden Fall konnte ich Lara den Wunsch nach Pony’s oder dergleichen mit der neuen Stickdatei “Leni’s Dream” von Hamburger Liebe (erhältlich bei Kunterbuntdesign) erfüllen.

This entry was posted in News and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>