Die Minions sind los

Es war wieder so weit – der bereits 7!!! Geburtstag unseres Großen stand vor der Tür und auf Wunsch ganz im Zeichen der gelben Minions.

Dazu gab es Minioneinladungen im Kinokarten Design:

Weil natürlich auch in der Schule mit dem Geburtstagskind zelebriert wurde, habe ich für jedes Kind einen Muffin mit Miniongesicht gebacken:

Der Kindergeburtstag Zuhause war natürlich auch im gelb-blauen Design. Dazu habe ich einige Freebie Printables ausgedruckt und Wimpel aufgehängt. Das Wetter war sehr gnädig mit uns und hat uns einen wunderschönen Geburtstagsnachmittag im Garten beschert.
Natürlich gab es auch eine Torte:

Und weil es in unserer Gegend so Brauch ist, bekam jedes Kind beim Nachhause gehen noch eine Kleinigkeit mit:

Abschließend möchte ich euch die StarWars Torte nicht vorenthalten – leider ist der Darth Vader beim Position ändern ein bisschen zerbrochen.

This entry was posted in News and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>