Der Urlaub naht…

…und ich hab es doch noch geschafft einen Rock für mich zu nähen:

Das Schnittmuster ist ein Freebook von “Frau Liebstes” und relativ schnell genäht (falls man nicht herumpfuscht so wie ich ;) )
Den Stoff kennt ihr sicher noch von meiner “Happy Pepita”. Allerdings dieses Mal aus Jersey und natürlich wieder bei den Lieblingsstücken erstanden.

Außerdem gibts für mich noch ein Tuch, das meinen Kopf vor der spanischen Sonne schützen soll, da ich nicht ständig mit Sonnenbrand auf der Kopfhaut herumlaufen will.

This entry was posted in News and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>