Cooles zum 6. Geburtstag

Paul’s Mama hat sich für seinen Geburtstag ein Shirt gewünscht.
In dem Alter ist das aber gar nicht mehr so leicht. Mit 6 Jahren sind die mittlerweile Großen schon ein wenig wählerisch. Da darfs nicht mehr ganz so “kindisch” sein.

Ich hoffe ich hab die richtige Mischung gefunden:

Ich denke mit Namensapplikation und Sternen kann man nie was falsch machen ;) .

Und den Rest macht der tolle Stoff “Yeah Boy”von Hamburger Liebe.

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: Jersey (Design Hamburger Liebe) gekauft bei Lieblingsstücke

This entry was posted in News and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>